Geleitete Meditation: „Im Körper zu Hause sein, Wertschätzung für deinen Körper“
Kali Sylvia von Kalckreuth
ca. 50 Minuten Audio .mp3 / Download

Diese Meditation hat Kali Sylvia von Kalckreuth 2020 in der ersten Corona-Lockdownzeit eingesprochen. Es ging darum, Menschen darin zu unterstützen, ihr Körper-Energie-System zu stärken. Es ist ihr Wunsch, dass diese Meditation gratis zur Verfügung steht.

Durch die konzentrierte Betrachtung der eigenen körperlichen Vorgänge, Empfindungen und der Atembewegung entsteht eine heilsame Zentrierung. Du spürst wieder die Kraft in dir, die aus der Ruhe kommt.

Der Übung, die etwa eine Dreiviertelstunde dauert, kannst du am Besten folgen, wenn du dir einen ruhigen Platz zum Liegen oder bequemen Sitzen in ruhiger Umgebung gestaltest. Plane im Anschluss noch etwas Zeit zum Nachschwingen ein.

 → Meditation kostenfrei herunterladen

Abbildung: „Dankbarkeit“ ist eine von 48 der „Glücksgriffe Inspirationskarten“, einem kreativen Kommunikationswerkzeug für ganzheitliche Behandlungen. Mehr erfahren über das vollständige Kartendeck mit Begleitbuch …

Zurück zur Startseite Online Shop