Projekt Beschreibung

Massage Ausbildung
Hier unterrichten Kali S. von Kalckreuth & Frank B. Leder
Fragen zu den Seminaren an diesem Standort am Edersee:
Telefon: +49 (0) 6192 – 24513
E-Mail: team(at)touchlife.de
www.touchlife.de
Seminare am diesem Schulstandort
Seminarkalender & Termine
Alle Standorte

Massage Ausbildung im Nationalpark Kellerwald/Edersee

Lernen mit Urlaubsfeeling im Fünfseenblick Seminarhotel in Bringhausen am Edersee

Wir sind gerne hier!

Seit 1996 veranstaltet die TouchLife-Schule unter der Leitung von Leder & von Kalckreuth Massage Aus- und Weiterbildungen im Fünfseenblick Seminarhotel. Hier finden Massage Einführungsseminare, die darauf aufbauenden Massage Grundausbildungen, Aufbauseminare für Absolvent*innen sowie Achtsamkeitsretreats/Schweigeseminare statt.

Viel Platz für Sie

Je nach Gruppengröße wählen wir aus fünf Säalen des Hauses die passende Größe, von 45 m2 bis 200 m2, damit sich alle entfalten und wohl fühlen können. In allen Säalen schaut man aus den Fenstern ins Grüne.

Wir sind allen Mitarbeiter*innen dankbar für den zuvorkommenden Service, den wir Lehrer*innen und unsere Teilnehmer*innen an diesem besonderen Ort genießen dürfen. Die vegetarische Gourmetküche und die Qualität der verwendeten Lebensmittel – aus der eigenen Gärtnerei, regionalen Biobetrieben oder vom Naturkostgroßhändler -, die vom Küchenteam dreimal täglich frisch, lecker und schonend zubereitet werden, stärken uns für die Seminarzeiten.

Von den Kräften der Natur im Nationalpark Kellerwald-Edersee fühlen wir uns inspiriert. 3 Minuten Fußweg – und Sie betreten den Kellerwald, der nach international höchsten Schutzstandards vor allem für die Natur selbst, aber auch für uns, bewahrt wird. 15 Minuten Fußweg – viel Spaß beim erfrischenden Bad im Edersee.

Unsere Teilnehmer qualifizieren sich beruflich weiter und erholen sich gleichzeitig. Das ist Lernen und Urlaub zugleich.

Mehr erfahren …

Fotos, Preise, Zimmer und Anreisetipps Fünfseenblick Seminarhotel
Mehr über den einzigen hessischen Nationalpark Kellerwald-Edersee

Was Teilnehmer*innen an diesem Ort gefällt …

Stille.

Die kulinarische Verpflegung.

Und bei klarem Himmel ein Sternenhimmel, wie man ihn in den Metropolregionen nicht mehr sehen kann.