Projekt Beschreibung

Infomaterial kostenfrei bestellen
Einführungsseminar
Massageausbildung für

Massageweiterbildung für Heilpraktiker*innen

Schon viele Heilpraktiker*innen haben sich für eine Ausbildung bei TouchLife entschieden. Der Beruf des HP eröffnet grundsätzlich den Zugang zum Menschen im Rahmen einer Heilbehandlung.

Dabei sind Heilpraktiker*innen frei in der Wahl ihrer therapeutischen Werkzeuge. Manche erkennen in der Berührung das große heilsame Potenzial und spüren, dass sie im Berühren ihre heilkundliche Arbeit am Besten zum Ausdruck bringen können.

Manche Heilpraktikerschulen bieten kurze Fortbildungseinheiten über Massagetechniken an. Im Vergleich dazu ist die ganzheitliche Massageschulung bei TouchLife wesentlich fundierter und bereitet umfassend für die Behandlung vieler Beschwerdebilder vor.

Auch die Integration von Gespräch, Atem, Energieausgleich und Achtsamkeit in die TouchLife Massagebehandlung spricht Heilpraktiker*innen an, weil es uns eben nicht nur um die rein mechanische Mobilisierung geht, sondern um die Behandlung des Menschen als lebendige Einheit von Körper, Geist und Seele.