Prüfung geschafft! Wir gratulieren unseren neuen Kolleg*innen und sind bereit für neue Schüler*innen

Bei TouchLife endet die Massage Ausbildung mit Zertifizierung. Zuvor durchlaufen die Teilnehmer*innen theoretische und praktische Prüfungen.

Wir gratulieren

Im Juni und Juli 2021 fanden am Edersee zwei Massage Ausbildungs-Prüfungswochen statt. Teilnehmer*innen der Massage-Schulstandorte A-St. Pölten, Leipzig, Köln, Altötting, Schwerin und Edersee zeigten den Lehrer*innen, wie viel sie auf ihrem Ausbildungsweg über achtsame Berührung gelernt hatten.

Durchhaltevermögen

Bei diesen erfolgreichen Abschlüssen in Zeiten von Corona ist besonders zu würdigen, dass Motivation und Übungsbereitschaft trotz Lockdown-Phasen und Terminverschiebungen stark blieben und das Ziel erreicht werden konnte. Das ist so erfreulich! Wir freuen uns über die Verstärkung im internationalen TouchLife Massage-Netzwerk und wünschen allen viel Erfolg, Freude beim Massieren und zufriedene Klient*innen.

Bereit für neue Schüler*innen

Wir Lehrer*innen sind jetzt bereit für neue Schüler*innen. Im August, September und Oktober finden Einführungsseminare statt. Wir freuen uns auf Menschen, die das spannende Lernfeld „Achtsame Berührung“ erkunden und sich in Jahresfrist zu ausgezeichneten Behandler*innen entwickeln möchten.

Feedback der Absolvent*innen

„Ich habe etwas fürs Leben gelernt und dabei eine professionelle Berufsausbildung erhalten. Die Massageseminare im Rahmen der Ausbildung waren „Inseln der Entspannung und wohltuender Begegnung” in diesen anstrengenden Corona-Zeiten. Das Schutz- und Hygienekonzept von TouchLife hat uns dabei immer ein sicheres Gefühl gegeben.“
Massage Ausbildung Teilnehmer*innen nach bestandener Prüfung zur/m TouchLife Praktiker/in 2021