Feuerwehr Einsatzkräfte erhalten gratis TouchLife Massage

Tag des Ehrenamts – Entspannung für die Feuerwehr

Anlässlich des Internationalen Tages des Ehrenamtes (5.12.) ist Anja Benner von der TouchLife Massagepraxis Balancerie in Altenkirchen auf den Vorsitzenden des Feuerwehrvereins Altenkirchen zugegangen.

TouchLife fördert jährlich das Ehrenamt und Anja wollte ein Zeichen setzen und sich für das Engagement bedanken. Corona-beding liefen die Bemühungen 2020 leider ins Leere – jetzt konnte endlich alles nachgeholt werden.

Am Sonntag, den 24. Oktober 2021 war es dann so weit. Zusammen mit ihrer Kollegin Bettina Kowalski aus Gießen richtete Anja im Feuerwehrgerätehaus Altenkirchen zwei kleine Wohlfühloasen ein. Neben gemütlichen Massageliegen und Entspannungsmusik, roch die Feuerwehrunterkunft innerhalb kürzester Zeit nach tollen Massageölen.

Ab zehn Uhr wurden dann auf den zwei Plätzen nun im 40-Minuten-Takt Einsatzkräfte massiert. Bei dem einen lösten sich Verspannungen, die andere konnte in ihren Körper hineinhorchen und die wohltuenden Handbewegungen genießen. Nach der letzten Massage um 15 Uhr konnten alle Beteiligten ein absolut positives Feedback geben.