Edelstein-Massageöle aus der Serie „Glücksgriffe Massageöle“ in BIO Qualität

Edelsteine sind wundervolle Schätze der Erde und haben auf unseren Körper und Geist eine besondere Wirkung. Jeder Edelstein hat seine ganz eigene Schwingung, Farbe, Struktur und Wirkung. Die Edelsteine für die Reihe Glücksgriffe Edelstein-Massageöle wurden bewusst ausgewählt. Es sind der Rosenquarz, der Bergkristall, der Karneol und der Amethyst.

Ihre individuellen Qualitäten sind in Harmonie mit den Eigenschaften der jeweiligen ätherischen Öle. So können sie ihre Eigenschaften gemeinsam noch stärker entfalten und tragen zum Wohlbefinden des Körpers und seinem Energiesystem bei.

Heinz Feeser, TouchLife Praktiker aus Hattersheim: „Ich habe jetzt die Sorten Ruhe, Klarheit und Harmonie mit den Kristallen bestellt. Ich bin begeistert, und die Kundschaft auch. Riecht gut und entfaltet eine ganz tolle Wirkung.“

Edelstein-Massageöle 150 ml Flasche aus der Glücksgriffe Serie