Eine Aktion des TouchLife Massage-Netzwerks

Am 5. Dezember ist der internationale Tag des Ehrenamts

Als Zeichen ihrer Wertschätzung verschenken TouchLife Praktikerinnen und Praktiker an diesem Tag Massagen an Menschen, die sich ehrenamtlich einsetzen.

Entspannung für die freiwillige Feuerwehr Hohenahr

Anja Benner (Praxis in Hohenahr), Bettina Kowalsky (Praxis in Gießen) und Britta Lesny (Praxis in Biebergemünd) gehören zum TouchLife Massage-Netzwerk und massieren normalerweise in ihren Praxen. Anlässlich der Aktion „Für Menschen, die helfen“ (immer am 5.12.) entschieden die drei, dass sie 2023 die Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr in Hohenahr (Hessen/bei Gießen) einmal mit Massagen verwöhnen wollen.

Die Aktion ist sehr gut angenommen worden; die Massagen fanden in den Räumlichkeiten der Feuerwehr statt. Die Massagen taten gut, und alle hatten viel Spaß. Weil neugierig, durften unsere Kolleginnen in die Feuerwehrmontur schlüpfen und staunten, wie schwer die spezielle Funktionskleidung ist.

Noch mehr interessante Blogs bei TouchLife entdecken …

Drei TouchLife Massagepraktikerinnen mit Massagestuhl

O-Ton Einsatzkräfte, die Massagen erhielten: „Vielen lieben Dank an unser drei Damen Britta, Bettina und Anja von TouchLife für die tolle Wertschätzung unserer ehrenamtlichen Arbeit.“

Verwandlung: Nachdem alle massiert wurden, durften die TouchLife Praktikerinnen im Feuerwehrauto probesitzen. Vielleicht der Beginn eines ehrenamtlichen Engagements der drei in der freiwilligen Feuerwehr?