Pressebereich

Wir, die Begründer der TouchLife Methode, freuen uns sehr, Sie auf der Website von TouchLife-mobil, der Massage am Arbeitsplatz begrüßen zu dürfen! Wir haben hier viele Informationen über die Methode der TouchLife Massage gesammelt für all diejenigen, deren Wohlergehen uns besonders am Herzen liegt: Unsere Klienten und Seminarteilnehmer.

Auf unserer Website erfahren Sie alles über die Methode und Hintergründe von TouchLife, können Filme ansehen und Bücher bestellen.
Sie können sich aber auch über die Möglichkeiten einer Ausbildung zum TouchLife Praktiker informieren und völlig unkompliziert und unverbindlich auch eine kostenlose Info-Mappe bestellen.
Und für alle, die TouchLife am eigenen Leib erfahren möchten, bieten wir ein Verzeichnis mit den Praktikern in Ihrer Nähe.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu unserem Angebot haben, freuen wir uns über Ihre Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzliche Grüße,
Ihr TouchLife-Team