Michael Haack
Schule für TouchLife Massage Schwerin in
Mecklenburg-Vorpommern
Kirchplatz 4
18461 Franzburg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 38322 – 50197
Mobil: +49 (0) 160 – 92673751
E-Mail: haack-franzburg(at)web.de
www.mein-wohlfuehl-ich.de

Vita

Heilpraktiker, Wellnesstrainer, Tai-Chi-Lehrer, TouchLife Praktiker und Massage-Lehrer

  • 1963 geboren
  • Erlernte einen Handwerksberuf
  • Lebt seit 1984 in Familie, Vater von einem Sohn und einer Tochter
  • 1998-2003 Ausbildungen: Reikimeister/Lehrer, Wellnesstrainer (12 Monate IMA Stralsund), Lehrer für Tai-Chi und Körperarbeit, NLP
  • 2005 Grundausbildung in TouchLife Massage bei Frank B. Leder und Kali von Kalckreuth
  • 2007 Übungsleiter für Einführungskurse in die TouchLife Massage
  • 2008 Fortbildung in der mobilen Massage
  • 2009-11 Fortgeschrittenen-Training Atem und Achtsamkeit an der TouchLife-Schule
  • 2010-12 Ausbildung zum Heilpraktiker
  • 2014 Energiearbeit/Schüler bei Michael Barnett
  • 2015 Akasha-Chronik (Gabrielle Orr)
  • 2015-16 Weiterbildungen Craniosacrale Osteopathie Modul 1&2, Vestibulartherapeut Modul 1, Ayurveda Massage
  • 2017 Weiterbildung zum TouchLife Massage-Lehrer bei Leder & von Kalckreuth
  • 2018 Gründung der Schule für TouchLife Massage Mecklenburg-Vorpommern in Schwerin

„Ich bin für alle Erfahrungen, die ich machen durfte, sehr dankbar und bedanke mich bei den Menschen, die mich dabei unterstützt haben, diesen meinen Weg gehen zu können. Für meine Teilnehmer*innen wünsche ich mir, dass sie die hochwertigen Weiterbildungsangebote der TouchLife-Schule wahrnehmen und das bei mir erarbeitete Wissen ausbauen. Auch möchte ich nach der Grundausbildung einen freundschaftlichen Umgang mit den Absolvent*innen pflegen und für eventuelle Fragen bereitstehen.“

NEWSLETTER

PUBLIKATIONEN

AKTUELLES