Frank Busch
Schule für TouchLife Massage Altötting/OB
Gartenweg 11
84576 Teising
Deutschland

Telefon: +49 (0) 8633 – 507344
E-Mail: busch(at)das-harmonie-haus.de
www.das-harmonie-haus.de

Vita

Einzelhandelskaufmann, Feng Shui Berater und Rutengeher, TouchLife Praktiker und Massage-Lehrer

  • Jahrgang 1968
  • Nach der Schule schloss sich eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann an, und ich durchlief mit den Jahren verschiedene Positionen und Berufssparten. Der Sport hatte mich in meiner Jugend begeistert, ich übte mehrere Jahre Leistungssport aus (Leichtathletik und Handball) und später kamen Kampfsport und Fitness dazu. Bis heute betreibe ich regelmäßig Sport und weiß, wie wichtig es ist, auf seinen Körper zu achten.
  • 1991 lernte ich meine Frau Ulrike kennen. Jeder von uns hat im Laufe der Jahre neben seinem Beruf auch seine Berufung gefunden. Mein Interesse führte mich über verschiedene Lehrer und Ausbildungen in die Lehren des Feng Shui, Qi-Gong, Tai Chi, Yoga, Meditation und Massagen ein, aus denen ich immer wieder meine Kraft und Ruhe schöpfe.
  • 1998 Beginn der Feng Shui-Ausbildung bei Prof. Dr. Jes Lim, Gründer Qi Mag International Feng Shui & Geobiology Institut. Seit 2006 bilde ich in Kleingruppen Ruten-Geher aus und halte Vorträge über Feng Shui. In meiner Tätigkeit als Feng Shui Berater und Ruten-Geher kam ich immer wieder auch mit Menschen in Kontakt, die körperliche Probleme hatten. Ich hatte das Bedürfnis, diesen Menschen auch gesundheitlich zu helfen und suchte mir weitere Möglichkeiten, die zu mir passten.
  • 2003 kam ich das erste Mal mit Massagen in Berührung und machte eine Ausbildung in Dorn- und Breuss-Wirbelsäulen-Massage.
  • 2005 machte ich eine Ausbildung in Heilung durch kristallines Licht bei Reiki-Meisterin Monika E. Huber und auch eine Ausbildung in Alternative Gesundheitskurse I, II und III an der Qi Mag East-West-Medicina Alternative Academy.
  • 2007 Nach langem Suchen fand ich diejenige Schule, die Philosophie und Technik für mich ideal vereint und ich absolvierte die Ausbildung zum TouchLife Massagepraktiker bei den Gründern Frank B. Leder und Kali Sylvia Gräfin von Kalckreuth. Ich beschloss schon damals, dass ich diese wundervolle Massagemethode als Schulungsstandort nach Bayern holen möchte.
  • Seit 2008 nehme ich an Vertiefungsseminaren bei Leder & von Kalckreuth (z.B. Massage und Atem) teil. Auch andere Lehrer wie Dr. Roy Martina und HP Jörg Henkel kamen dazu.
  • 2009 Beginn meiner Assistenzzeit an der TouchLife-Schule und Vorbereitung auf die Lehraufgabe.
  • 2009/2010 Ausbildung in der TouchLife-mobil Massage am Arbeitsplatz
  • 2010 Erste Einführungskurse in die TouchLife Methode unter meiner Leitung in Bayern.
  • 2011 in Kooperation mit den Begründern der Methode eröffne ich einen neuen Schulungsstandort für die TouchLife Massage in München.
  • 2014 machte ich mich mit selbständig mit TouchLife Massagen, TouchLife-mobil, Feng Shui und der Schule für TouchLife Massage Oberbayern.
  • 2017 lernten Ulrike und ich das Sportgerät smovey kennen. Die smovey Vibroswing-Ringe begeisterten uns, so dass wir eine Ausbildung zum Trainer machten. Unser Wissen vertieften wir durch verschiedene Vorbildungen an der smoveyAcademy. Ich leite in Teising und Umgebung mit meiner Frau Ulrike Aqua-, Walking-, Unaffected-, Fitniss-Kurse mit smovey.
  • 2019 beschloss ich, meinen Schulungsstandort von München nach Teising/Altötting an meinen Wohnort zu verlegen. Durch die neue Autobahn-Anbindung sind wir gut zu erreichen.

„Durch das Zusammenbringen meiner Tätigkeiten habe ich für mich einen Weg gefunden, meinen Kunden einen Rundum-Service zu bieten. Wodurch sie Harmonie, Gesundheit, Erfolg und Körperbewusstsein erleben können. Es ist immer wieder schön, in die strahlenden Gesichter zu schauen und Anerkennung zu bekommen, wenn man ihren Körper oder ihr Umfeld in Harmonie bringen konnte. Durch meine Lehrtätigkeit als TouchLife Massage-Lehrer möchte ich Menschen diese einzigartige Methode der Massage vermitteln.“

NEWSLETTER

PUBLIKATIONEN

AKTUELLES